Songtage GeraSongtage GeraFern.LichtFern.LichtTraumzauberbaumTraumzauberbaumMUT LeipzigMUT LeipzigRudolstadt-FestivalRudolstadt-FestivalCäsar ArchivCäsar ArchivBusiness EventsBusiness Events

Stoppok mit Band

Operation 17 – live 2016


Mit Operation 17 veröffentlichte STOPPOK im Oktober 2016 sein nunmehr 17. Studioalbum. Ein sehr starkes Album, wie wir finden.

Der steigenden Kommerzialisierung in der Gesellschaft und der damit verbundenen Massenverblödung die Stirn zu bieten und wieder mehr auf die echten Werte im Leben zu achten, ist das, wofür STOPPOK nach wie vor steht und sich stark macht. Eben jene Haltung und unbestreitbares Talent sind beste Voraussetzungen, über Jahrzehnte Texte zu schreiben, die zu den aussagekräftigsten und witzigsten des deutschsprachigen Raums gehören.

Wir stehen auf echte Musiker, ehrliches Handwerk, Menschen mit Haltung, Aussage und feinem Humor, auf Beständigkeit und die Gabe, miteinander und füreinander zu denken. Also auf Persönlichkeiten wie Stefan Stoppok.

Deshalb kreuzen sich auch seit nunmehr über zwanzig Jahren unsere Wege und das wird sich ganz sicher so schnell auch nicht ändern. In dieser Zeit ist es uns gelungen, Stoppok in Ostdeutschland jedes mal ein bisschen bekannter zu machen. Authentizität und Beharrlichkeit zahlen sich eben doch aus.

Wir freuen uns auf das Konzert zum neuen Album am

15. November 2016 im WERK 2
Kochstraße 132, 04277 Leipzig
Einlass 19:00 Uhr, Konzert 20:00 Uhr


TICKETS HIER

Foto: Robert Grischek
Foto: Robert Grischek

YT

www.stoppok.com

 

Die Rolle und Aufgaben von DAKE

Örtlicher Veranstalter für STOPPOK seit nunmehr über 20 Jahren.