Alles muss ich sehenAlles muss ich sehenStoppokStoppokBusiness EventsBusiness EventsRudolstadt-FestivalRudolstadt-FestivalSemper FidelisSemper FidelisMentoring & EntwicklungMentoring & EntwicklungTraumzauberbaumTraumzauberbaumArchivArchiv

Simone Dake

"Triebfeder und Menschenfischerin"

Nach ihrer langjährigen Laufbahn als Leistungssportlerin wollte sie ursprünglich Kriminalistin werden, studierte zunächst Psychologie und arbeitet heute als Managerin, Beraterin und Produzentin.
Simone Dake begann 1994 mit Künstler-Management und Booking. In den kommenden Jahren baute sie ihr Wissen und Portfolio immer weiter aus.


Die Agentur steht heute für Engagement in Sachen Kultur und Wirtschaft.

DAKE

+ initiiert, organisiert und positioniert eigenverantwortlich Projekte und Marken mit Alleinstellungsmerkmal und Nachhaltigkeit.
+ begleitet und berät Persönlichkeiten, Unternehmen und institutionelle Einrichtungen und entwickelt gemeinsam deren Projekte und Marken.
+ Wir stehen für zeitgemäße Fortführungen von Traditionen und provozieren gern Perspektivwechsel.
+ Wir vermarkten zielgruppenorientiert analog und digital.
+ Wir stellen uns gern inhaltlichen neuen Herausforderungen.


Eine konsequente, transparente und leidenschaftliche Arbeitsweise, Kompetenz, Kreativität und ein langlebiges Netzwerk zeichnen das Team DAKE aus. Werte, die seit Jahren für Authentizität und Bestand stehen. Simone Dake und ihre Mannschaft stehen engagiert hinter den angenommenen bzw. eigen initiierten Arbeitsthemen, agieren ideenreich und streiten konstruktiv. Nicht zuletzt deshalb ist DAKE in diesem wunderbaren, wenngleich sehr herausfordernden Business seit nunmehr knapp 25 Jahren fest verankert.